Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenbad am Rheinufer !

Sonnenbad am Rheinufer !

844 30

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Kommentare 30

  • Krysia 14. Juli 2008, 9:43

    Schön getrofen,einfach super..--))
  • Ricko 9. Juli 2008, 1:36

    What a lovely shot
    Super detail and colour
    Perfect light
    Wonderful
    +++++
  • C.S.M. 29. Juni 2008, 13:30

    Die Farben gefallen mir sehr und das Bild ist wunderschön. Toll gesehen !
    Gruß
    Tina
  • Otto Gradi 20. Juni 2008, 16:06

    Gut beobachtet, sauberer Schuß!
    LG Otto.
  • Franz Kolenz 14. Juni 2008, 15:38

    Super hast du die Gänse ins Bild gesetzt.
    Gruß Franz
  • VisualArts 13. Juni 2008, 9:21

    Eine gelungene Aufnahme, Klaus.
    Die Gänsemama passt aber sehr genau auf ...
    wärst du einen Schritt näher gekommen, hätte sie
    dich wahrscheinlich attakiert !
    Einfach nur Klasse !
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Didi vom Goldberg 8. Juni 2008, 14:54

    Eine wirlich tolle Familienszene.
    Ganz gut *grins*
    Hervoragend abgelichtet, gefällt mir sehr sehr gut.

    LG von Didi
  • U. Schubert 8. Juni 2008, 12:27

    Klasse Foto von den Graugänsen!
    Tolle Farben, klasse Schärfe, gefällt mir gut!
    Gruß Uwe
  • Liba Radova 3. Juni 2008, 17:23

    gut getroffenes Foto mit treffendem Titel
    LG Liba
  • Anita Jarzombek 2. Juni 2008, 15:59

    Ganz toll hast Du sie abgelichtet!!!!!! Super Qualität!!! Die Jungtiere sind schon ganz schön groß geworden:-)
    Gruß Anita
  • Gisa S. 29. Mai 2008, 23:02

    Ein feines,sehr schoenes Bild!
    Idylle pur und so schoen an zu sehen !
    Ich liebe diese gefiederten Freunde ueber alles...ob Ente,Gans,oder Schwaene...ich mag sie alle ;-)!
    LG Gisa
  • Wagner Peter Sey. 26. Mai 2008, 21:19

    ich tippe auch mal auf die Graugans.
    Auf alle Fälle ist das eine wunerschöne Aufnahmen mit toller Schärfe und Bildauschnitt.
    Viele Grüße Peter
  • Gabi Siebenhühner 26. Mai 2008, 18:58

    Hallo Klaus,
    ich habe hier mal zwei Fotos :-)) habe zwar keins wo ich sie am Hals kraule aber man sieht doch das sie recht zutraulich sind.

    Und diese hier bedient sich selber wenn ich nicht schnell genug bin :-))

    Liebe Grüße Gabi
  • Claudio Micheli 26. Mai 2008, 13:09

    Bellissima scena, molto ben ripresa, colori nitidezza!
    +++++
    Ciao
  • Karl-Dieter Frost 25. Mai 2008, 23:09

    Lieber Klaus, das dürfte wohl eine zufriedene Graugansfamilie sein. Wir haben seit wenigen Jahren hier eine immer stärker werdende Population an einem nahen Teichgebiet. Leider wegen der hohen Anzahl nicht immer ganz unumstritten aber doch irgendwie ein Natur-pur-Gefühl, wenn sie schnatternd im Überflug sind! Nachtrag von Wikipedia:
    "Die Graugans, (Anser anser, auch Wildgans) ist eine Art der Gattung Feldgänse (Anser) in der Familie der Entenvögel (Anatidae). Graugänse zählen zu den häufigsten Wasservögeln und bilden zugleich die zweitgrößte Gänseart in Europa. Sie sind neben den Schwanengänsen (Anser cygnoides), auf die vor allem asiatische Hausgänse zurückgehen, die wilden Vorfahren der domestizierten Hausgänse."
    Gruß KD