605 5

Kai Wegner the.ki


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Sonnenaugen

Teru - kommt von Terror Hund. Kleines süßes Mistvieh mit eigenem Kopf und einem großen Herz. Als kleiner Hund misshandelt kam er zu uns und schafft es nun sogar den Besuch wegen seiner freundlichen und fröhlichen Art zu begeistern.
Entstanden bei einem Blitzexperiment.

Canon EOS 400D
Objektiv: Canon EF 50mm 1.4
Belichtungszeit: 1/60
Blende: 9,5

Ich hoffe es gefällt euch, für Anmerkungen bin ich immer dankbar! :-)

Kommentare 5

  • Kai Wegner the.ki 6. Februar 2009, 22:46

    Natürlich nicht. :-)
    Lebhaft wie eh und je. Aus tierschutzrechtlichen Gründen, möchte ich anmerken, dass der Blitz indirekt an die Decke geworfen wurde und NICHT direkt auf das Tier gerichtet war. Der Punkt im Auge ist nur eine Restreflexion welche durch die Blende entsteht.

    Danke für die netten Kommentare! :-)
  • Detlef Hergert 6. Februar 2009, 13:43

    Ist ja toll wie Du das Licht ins Auge bekommen hast.
    Ist er jetzt blind ??? *grins
    Gruß
    Detlef
  • Cindy.N 4. Februar 2009, 14:17

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg
  • Kai Wegner the.ki 4. Februar 2009, 1:52

    Der beste Trick des Teufels war, alle glauben zu machen es gäbe ihn nicht. ;-) Danke für Deinen sachkundigen und freundlichen Kommentar!
  • TheNightflight 4. Februar 2009, 1:13

    Für mich eine großartig gelungene Detailaufnahme mit fasznierender Schärfe. Das Format ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, paßt aber - vielleicht hätte ich links das Stück Ohr noch gecropt und dafür am rechten Rand noch etwas mehr Luft für den Blick gegeben.
    Sieht gar nicht so nach Terror aus, dein Modell...! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leben
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz