1.605 1

Hajö - www.hajö.info


kostenloses Benutzerkonto, östliches Ruhrgebiet (NRW)

Sonnenauge

Dieses Sonnenauge habe ich am 20. Juli 2018 um 09:02 Uhr im Garten hinterm Haus fotografiert. Zum Einsatz kam eine EOS 750D mit dem Tamron 90mm Makrobjektiv. Das Foto hat keine Tonwertkorrektur erhalten, da ich die Farben ausgewogen fand aber ich habe links unten die Reste einer weiteren Blüte wegretuschiert. (0278)

Bei der Bestimmung bin ich mir nicht ganz sicher - ich halte es für Sonnenauge, kann mich aber irren und wäre für eine Korrektur dankbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenaugen

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Views 1.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von