Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgangsfliegen 2012

Sonnenaufgangsfliegen 2012

3.043 6

Markus Rheinländer


Free Mitglied, Holzminden

Kommentare 6

  • Peter Hoffmann - Lippstadt 14. August 2016, 21:57

    seit ihr mit dem Flieger wieder beim Flugtag in Bad Sassendorf? Dann würde ich mich schon mal in der Reihe anstellen ... ;-)
    PH
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 9. August 2015, 11:44

    man hat eine wunderbare Sicht ringsum, auch wenn man hinten sitzt. Die Kunstflieger am Platz aus dieser Perspektive zu verfolgen, dazu gleich die Kommandos am Funk - ein besonderes Vergnügen. Und weil die zweite Rückbang fehlt, hat man Beinfreiheit wie in der "Bissneß"-Klasse... ;-)
    PH
  • Gerwin Marschel 3. Juli 2012, 17:02

    Solche Perspektiven sind natürlich ein Traum!
    Und dann noch die Morgenstimmung dazu...herrlich!
  • Emmy Brock 29. Juni 2012, 13:43

    Sehr schön geworden! Bin ganz neidisch.
    LG, Emmy
  • Johannes Kleine 27. Juni 2012, 13:15

    Fast schon mystisch, diese Stimmung.
    Ich hoffe, ihr habt es genossen!
  • Reiner E. M. 26. Juni 2012, 20:48

    Feines Licht ! Fototechn. ebenso ok.
    Soll das ne Do 27 sein? Die kommt mir länger vor als ich sie in Erinnerung habe;-))

    lg REINER E. v. M

Informationen

Sektion
Views 3.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 66.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten