4.559 8

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 8

  • Urs V58 2. Dezember 2018, 16:33

    Die von den Wellen erzeugten Strukturen sind sehr schön und lassen Träume und Realität ineinander fliessen. Liebs Grüessli, Urs
  • anne gattlen 24. August 2018, 13:17

    Sehr schön die Farben und Strukturen .
    Gefällt mir gut 
    Lg
    anne
  • Rolf Paul Fütterer 21. August 2018, 19:33

    Über den Wolken, von Reinhard Mey, kommt mir da in den Sinn...
    Wolken, Himmel, ein Pfütze die durch den Abgasstrahl
    verformt wird und auf der auch Flugbenzin für das Farbspiel verantwortlich sein könnte ...
    Über den Wolken ..., es erinnert mich daran und da ich dieses Lied mag und lange von der grenzenlosen Freiheit geträumt habe, mag ich auch dein Fantasie anregendes Bild.
    Danke für die geschenkte Inspiration. GLG Rolf
  • JOKIST 20. August 2018, 21:49

    Gratulation zu diesem großartigen Bild !

    Ingrid und Hans
  • Betty M 20. August 2018, 20:53

    Das hat tolle Strukturen und Formen und Farben ergeben. Sonne, Wolken, Wasser - eine schöne Mischung.
    lg betty
  • fotofanbernd 20. August 2018, 15:29

    Weiches Wasser, sanfte Sonne. Toll gemacht.
    Gruß, Bernd
  • Carold 20. August 2018, 15:03

    Sonnenaufgang der Fantasie. VG Matthias
  • LeBreton 20. August 2018, 10:07

    Ein schwungvoller Sonnenaufgang - alles in Bewegung. VG Klaus