Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonnenaufgang vor der Falkenhütte

Sonnenaufgang vor der Falkenhütte

2.567 3

Stephan K.


Premium (Pro), München

Sonnenaufgang vor der Falkenhütte

360 Grad Panorama im Schatten der Laliderer Wände.
Nochmal eine Aufnahme frühmorgens im Herzen des Karwendels nur unweit der Falkenhütte.
Leider hat mir mein Galaxy S3 trotz Hochkantpanorama dabei die Bergspitzen abgeschnitten. Ich fand das Motiv dann aber trotz abgeschnittener Bergspitzen zeigenswert, obwohl das sonst nicht mein Stil ist. Eine Lichtstimmung wie ich sie so auf einer Biketour selten erlebt habe.

Ich hoffe dass ich demnächst wieder etwas mehr Zeit für eure und natürlich auch meine Bilder, die wärend meiner FC- Pause entstanden sind, habe.

Die Karwendelrunde am 4.Sept. 2016

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Karwendel
Views 2.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9301I
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.7 mm
ISO ---

Gelobt von