Zurück zur Liste
Sonnenaufgang vom Lilienstein

Sonnenaufgang vom Lilienstein

4.191 2

Ralf Schütten


Premium (Basic), Ottendorf-Okrilla

Sonnenaufgang vom Lilienstein

Das beste Foto ist immer das letzte. Habe den letzten Sonnenaufgang gegen 8:00 Uhr genutzt um endlich mal die Wetterkiefer mit Sonne im Hintergrund zu fotografieren. Aber die Idee hatten noch andere und der Wind trieb den Nebel über uns hinweg. Aber auf dem Rückweg bot sich doch noch eine gute Gelegenheit, die schöne Stimmung festzuhalten

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Ralf Schütten ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ralf mann 6. November 2022, 7:21

    Großer Moment ... Respekt vor der frühen Stunde!
    Die Sonne gut im Griff, da gibt es nichts zu kritteln.
    Gruß Ralf
  • Jens3110 1. November 2022, 20:18

    Die Sächsische Schweiz bietet so tolle Motive, zum Lilienstein habe ich es leider noch nicht geschafft, steht aber für nächstes Jahr auf dem Programm.
    Ein schönes Motiv ist das und die Farben gefallen mir sehr gut.
    VG Jens

Informationen

Sektionen
Views 4.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv E 17-28mm F2.8-2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.0 mm
ISO 100