Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang über dem Drachenfels

Sonnenaufgang über dem Drachenfels

303 6

BelZedar


Free Mitglied, Königswinter

Kommentare 6

  • BelZedar 30. April 2012, 15:45

    Sobald ich eine neue Maus habe die mich nicht in den Wahnsinn treibt, werde ich versuchen das Haus mit Bäumen zu verstecken..
  • Morgana2511 30. April 2012, 11:13

    Wow, ein wunderschönes Bild. Mit dem Haus muss ich yoom Recht geben, aber wenn du es weggeschnitten hättest, würde wirklich viel an Bäumen fehlen. Hat auch eine schöne Stimmung das Bild.

    Liebe Grüße Madlen
  • mgs 22. April 2012, 11:51

    Tolles Panorama habt Ihr da oben!
    Gruß Gilbert
  • y-oo-m- 20. April 2012, 20:57

    stimmt, vom bildaufbau her würde das stück fehlen...da hätte ich ganz frech ein paar bäume vors haus gezaubert ;)
    von den farben kommt das schon sehr kräftig daher, aber es stört mich hier nicht.....
    y-oo-m
  • BelZedar 20. April 2012, 20:54

    Ja hatte auch daran gedacht aber dann hätte viel von den Bäumen im unteren Teil gefehlt. Nicht zu viel Sättigung hoffe ich.

    LG
    Géza
  • y-oo-m- 20. April 2012, 20:44

    durch die starke färbung wird es fast zum gemälde..schön mit den burgen da oben.....nur unten hätte ich das haus weggeschnitten...
    gruss aus muc
    y-oo-m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.0 mm
ISO 320