632 8

TanjaW


kostenloses Benutzerkonto, Unterhaching

Sonnenaufgang

...es war ein Samstag Morgen, Okober 1999. Ich öffnet meine Augen und sah diese Wolken. Wo? Unterhaching bei München - so einen Sonnenaufgang habe ich nie wieder gesehen...

Kommentare 8

  • ich-bin-ich 6. Januar 2008, 10:36

    Einfach klasse, hab ich so auch noch nicht gesehen, schöne Farben!
    LG, Doris
  • Franz J. Fahr 30. Dezember 2003, 0:27

    Hallo Tanja,
    dein Sonnenaufgang gefällt mir sehr gut. Die Farben- und Wolkenstimmung bilden für mich ein wirkungsvolles Hauptelement, das von den unteren Elementen schön gerahmt wird.
    Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme.
    Liebe Grüße, Franz
  • TanjaW 21. Oktober 2001, 21:30

    @peter
    ich fotografiere digital - hatte eigentich die standardeinstellungen von meiner kamera gelassen, war viel zu sehr damit beschäftigt, wie ich diesen sonnenaufgang aufnehmen könnte. ranzoomen, was in den vordergrund - am rande dieses feldes stand der einzige busch, der noch ein paar blätter hatte -wegzoomen, welchen ausschnitt, der ganze himmel hatte gebrannt. also den busch rangezoomt. jedes meiner bilder hatte einen unterschiedlichen farbton, es ging einfach so schnell und schon war die sonne da.

    @olav
    ja, wenn nochmal so ein sonnenaufgang kommen sollte, dann werde ich wohl ein haus fotografieren (müssen) - genau an dieser stelle wird jetzt gebaut.

    @all
    freut mich, dass es euch gefällt
    cu tanja
  • Claus-Günther Niemietz 21. Oktober 2001, 20:46

    Ich denke das Motiv ist der Busch bzw. Strauch im Vordergrund. Schöne Farben und Wolken.
    Gruß CG
  • Olav Sonnenberg 21. Oktober 2001, 19:55

    Hallo Tanja, der Sonnenaufgang ist schön, nur das Motiv fehlt (Gebäude oder was anderes). Sieht so ein bisserl wie lieblos dahin fotografiert aus. Ist nicht böse gemeint;-). Gruß, Olav Sonnenberg
  • Nitewish I 21. Oktober 2001, 19:25

    Einfach grandios! Ich kann mich auch immer wieder für die Kombination aus Wolken und Sonne begeistern.
    @ Karl: Da kann ich Dir nur uneingeschränkt Recht geben!
    Viele Grüße Ute
  • Karl Gruss 21. Oktober 2001, 18:42

    Hallo!
    Morgens aufwachen und so einen schönen Sonnenaufgang, da kann der Tag ja nur gut werden!
    Die Natur ist doch einzig artig. Toll!
    tschüss
  • Peter F 21. Oktober 2001, 18:42

    wunderschöne farben,
    toller himmel,

    weist du noch etwas zu den
    einstellungen der kamera ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz