3.089 9

Silvio Sürth


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen Hitdorf

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang in Lev. Hitdorf am Rhein

Kommentare 9

  • Brauselord 24. Dezember 2009, 14:16

    Schöner Himmel gut gemacht !!
  • Thomas Römbke 23. Dezember 2009, 13:58

    Hallo Silvio,
    Sonnenaufgänge sind eigentlich ja tot Fotografiert.....

    aber es gibt immer wieder Situationen wo mir tatsächlich nochmal was geben. Ich denke du bist fast höhe Rheinfähre oder ? Von dort habe ich auch schon super Sonnenaufgänge gesehen.


    Tolles Bild.

    Gruß aus Lev. Thomas


    PS. hätte es ein klein wenig nach Rechts gekippt
  • Chrobbe 22. Dezember 2009, 12:36

    den Sonnenaufgang sehr schön eingefangen und klasse fotografiert.
    LG Chrobbe
  • Henrik Schilling 22. Dezember 2009, 11:34

    Spitzenaufnahme.
    Klasse die ganzen Farben und die Perspektive.

    Gruß
    Henrik
  • helm12 22. Dezember 2009, 11:22

    Tolle Aufnahme, die Farben finde ich sehr schön, den richtigen Augenblick abgepasst. Super!!! LG.helm12
  • Ela-HL 22. Dezember 2009, 10:26

    Die Farben sind fantastisch, dieser blau anmutende Schnee, das brennende Wasser, die rauchenden Schlote.
    Ich würde rechts den Baum noch wegnehmen (den Rest vom Gestrüpp), links eigentlich auch gerne, doch dann ist der Qualm hinüber... Hrmmm... Da das Bild jedoch auch nach links unten kippt so 0,3-0,5 Grad mal richten :-)
  • E-M 22. Dezember 2009, 10:00

    Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, klasse Farben!
    Gruß Eva
  • georgi1958 22. Dezember 2009, 8:43

    +++.lg georgi
  • stephan-pa 22. Dezember 2009, 8:00

    klasse, sieht fantastisch aus!

    lg