Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 2

Sonnenaufgang

Ich bin morgens ziemlich früh aufgewacht und konnte mal wieder nicht einschlafen also hab ich mal aus dem fenster geschaut und sah dann diesen wunderschönen sonnenaufgang..also bin ich raus und hab ein paar(so ca.50(!)) bilder gemacht...

Kommentare 2

  • Sabrina Militzer 18. Oktober 2005, 20:57

    dankdanke...kann aber zur zeit leider nur 1 foto die woche hochladen..daeurt also noch ein wenig bis ihr alle zu gesicht bekommt *g*
  • Volker Kr. 17. Oktober 2005, 23:08

    Wow, leicht diffus und herrlicher Fabenverlauf, zeigt eine echt schöne Morgenstimmung, wo sind die anderen 49? ;-)
    LG Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz