1.654 18

S. Trabe


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Sonnenaufgang

Diesen kleinen Falter konnte ich bei Sonnenaufgang finden - im Hintergrund Sträucher durch die die ersten Sonnenstrahlen dringen.
Nun war ich schon lange nicht mehr im Forum und bin schon gespannt auf all die Fotos die ich leider versäumt habe - kommentieren werde ich sie nicht alle können, aber ich freu mich schon drauf sie zu sehen.

Kommentare 18

  • sARTorio anna-dora 27. November 2016, 11:23

    Auch hier eine wunderschöne Falteraufnahme bei Sonnenaufgang!
    Herzlich Anna-Dora
  • † canonier69 16. November 2016, 20:25

    Beim Durchlauf der neusten Bildern meiner Buddy's wurde dieses Makro nicht angezeigt.....da scheint mir in der neuen FC noch irgendwo der Wurm drin zu sein...egal,jetzt habe ich es gesichtet,und weiss nur Positives zu vermelden.
    Ein aussergewöhnlicher Sonnenaufgang....da wird unser Fixstern zum Statisten degradiert...;)
    Ganz dezentes Gegenlicht und ansprechende Raumaufteilung....mag dein Bild sehr gerne.....und lass nicht wieder so lange auf dich warten Sabine...;-)
    LG Roger
  • Biberberti 15. November 2016, 20:49

    Hallo Sabine
    Ein Sonnenaufgang der schönsten Art. Durch das schwache Gegenlicht kommt dein kleiner
    Falter sehr gut zur Geltung. Wunderschön, deine Aufnahme.
    LG Berti
  • Sibille L. 15. November 2016, 20:43

    Schön, daß Du wieder da bist und dann gleich mit so einem tollen Bild.
    Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sibille
  • WM-Photo 15. November 2016, 17:21

    Schön, dass Du wieder was von Dir zeigst. Der kleine Falter freut sich sicher auf das Morgenlicht.

    Gruß Walter
  • Editha Uhrmacher 15. November 2016, 16:39

    top makro!
    lg editha
  • Reinhard L. 15. November 2016, 13:07

    Zart in Flora und Fauna, mit harmonischen Farben und feinem Schärfeverlauf.

    LG Reinhard
  • Karl Böttger 15. November 2016, 12:25

    Schön ist es für mich wieder was von dir zu sehen. Ein sehr schönes Foto zeigst du von dem Falter.
    LG Karl
  • hajo peter. 15. November 2016, 9:55

    Hauptsache ist doch das du wieder da bist und es dir gut geht.....lg hajo
  • JeannyL 15. November 2016, 6:31

    zauberhaft schön!!!
    LG Jeanny
  • Stephan Bader Ruhrradler 14. November 2016, 20:08

    Hallo Sabine,
    klasse Aufnahme mit tollem Hintergrund. Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Gruß Stephan
  • Axel Küster 14. November 2016, 18:40

    Brillantes Foto. LG Axel
  • Angelika_K 14. November 2016, 18:29

    Wunderschön.
    lg Angelika
  • Mary.D. 14. November 2016, 18:00

    Zauberhaft...wunderschön sieht das aus!
    LG Mary
  • diesunddas 14. November 2016, 17:33

    stimmt, lange nichts von Dir gesehen -
    sehr schönes Makro mit der Sonne im Hintergrund -
    gruß Vilja und wieder viel Vergnügen

Informationen

Sektion
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 400