Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 6

Pesche Schweizer


Complete Mitglied, Schüpfen

Kommentare 6

  • Felicitas W. 2. September 2010, 10:41

    Sehr schön die feine Lichtstimmung eingefangen. An zarten Morgennebel müssen wir uns jetzt schon wieder gewöhnen, doch solange die Sonne danach lacht :-)
    LG Fee
  • Klaus Zeddel 6. August 2010, 20:56

    Was für eine weite Sicht, wunderbar der Schattenriß der Bäume mit den Lichtstrahlen der Sonne vor diesem beeindruckenden Morgenhimmel. Die Welt scheint gerade aufzuwachen und Du warst schon auf den Beinen.
    LG Klaus
  • Erika Schneider 6. August 2010, 10:49

    Das sieht wunderschön aus. Die Bildaufteilung gefällt mir besonders gut.
    LG Erika
  • pewebe 6. August 2010, 8:48

    Auf solche feinen Stimmungen lauere ich regelrecht. Ich liebe es, wenn Nebel Teile der Landschaft verhüllt, während andere bereits im Sonnenlicht liegen.
    Prächtige Stimmung!

    LG
    Peter
  • Thomas Schimmele 5. August 2010, 23:55

    Sehr schöner Bilduafbau - wunderschöne Lichtstimmung im Gegenlicht. LG Thomas
  • Thody Keller 5. August 2010, 22:51

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten