Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 1

Ninchen02


Free Mitglied, Bühl

Kommentare 1

  • Nickelbert 16. September 2012, 23:18

    Eine tolle Stimmung, besonders die Spiegelung der Sonne auf dem Meer.
    Du solltest auf den Horizont gerade ausrichten und ich würde den Bildschnitt etwas ändern, so dass die Horizontlinie etwas tiefer im Bild liegt (das ist aber Geschmackssache). Die Schärfe sollte allerdings auf den Wolken liegen und nicht im Vordergrund.
    Viele Grüße, Joachim

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200