Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
600 7

Sonnenaufgang

Früh am Morgen ist die Welt noch in Ordnung.

Kommentare 7

  • Jürgen H 10. Oktober 2016, 16:30

    Ach Bernd, bei digitalen Bildern von Originalen zu sprechen ist schon krantig, da das Bild ja hier skaliert werden mußte. Trotzdem, nochmal in Erinnerung rufend, daß man sich hier in einer Fotocommunity bewegt, ist es von schlechter Qualität und das hat nix mit dem Ort des Bildes oder dessen Entstehung zu tun.
    Die Flecken sind nicht auf der Linse, sondern auf dem Sensor!
  • Mr. Bookwood 9. Oktober 2016, 17:17

    Meine Bilder sind Originale. Wenn ich morgens früh bei -4 Grad auf dem Berg stehe um Fotos zu machen dann sind mir Flecken auf der Linse vollkommen egal.
    Bernd
  • Jürgen H 9. Oktober 2016, 11:25

    Ein wenig Nachbearbeitung hätte tatsächlich ein Bild hervorgebracht, welches die Anmerkungen vermuten lassen.
    Ein wenig Beschnitt, ein wenig Tonwertkorrektur, die Vignettierung behoben und die Sensorflecken retuschiert - das wäre mal ein kleiner Anfang, der wenig Mühe macht.
  • Steini_76 8. Oktober 2016, 21:05

    Klasse Blick in aller Frühe. LG Uli
  • anne47 8. Oktober 2016, 20:29

    Ein erhebender Anblick - das Dach der Welt in der Morgensonne - traumhaft schön.
    LG Anne
  • Beatrix R. Kogler 8. Oktober 2016, 17:42

    WOW! Einmalig schön!!! :)) Ein Augenzuckerl!
    glgBeatrix
  • Polarfuchs 2 8. Oktober 2016, 14:35

    Traumhaft!

Informationen

Sektion
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten