3.716 3

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Sonnenaufgang

Es ist nahezu immer das gleiche Motiv. Diesmal mit leicht verändertem Blickwinkel, da vom Balkon aus fotografiert.
Das Reizvolle daran ist die Geschichte dahinter: An einen Sonnenaufgang hatte ich zunächst gar nicht gedacht... Ich sah nur die Struktur und die Farben der Wolken. Das lockte mich hinaus. Erst dann erspähte ich die Sonne.

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 8. August 2022, 4:45

    Eine ganz phantastische Aufnahme von dem feurigen Sonnenaufgang !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • B.Schalke 6. August 2022, 18:55

    Oh Mario was für ein stimmungsvoller Augenblick 
    Sehr schön gemacht 
    VG Biggi
  • Raymond Jost 5. August 2022, 22:48

    Herrlicher Sonnenaufgang mit diesen vielen Strukturen am Himmel die dem Bild das gewisse Extra geben.
    Schönes Wochenende.

Informationen

Sektionen
Views 3.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3500
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 112.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten