Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 7

Sonnenaufgang

S & W eines "versteckten" Sonnenaufgangs.

Kommentare 7

  • Manfred Mislik 19. Mai 2009, 22:03

    Frank, das ist schon okay :-)
    Gott-Sei-Dank sind die Geschmäcker verschieden.

    Aber, das Bild hat kein einziges weißes (255,255,255) Pixel. Na ja, vielleicht hab ich eins übersehen (für die Erbsenzähler).
  • Frank 1887 19. Mai 2009, 20:40

    hi tictric...
    sorry aber mir ist das bild zu hell :-(
    so long.. Frank
  • Manfred Mislik 19. Mai 2009, 20:22

    Vielen Dank für Eure Kommentare.

    Ich habe mit vielen Einstellungen in Farbe und Schwarzweiß im RAW-Converter gespielt bis ich obige Version liebgewonnen habe.

    Die Originalansicht findet Ihr hier: http://www.tictric.net/2009/05/19/sonnenaufgang-im-nebel

    Dieses Bild liefert vielleicht auch die Erklärung warum die Aufnahme so geworden ist, wie sie ist.

    lg
  • eltatio 19. Mai 2009, 15:43

    also mir ist es zu blass
  • Axel Binder 19. Mai 2009, 15:14

    Hallo,

    ja, immer wieder toll solche Stimmungen. Die Wahl S&W passt glaube ich ganz gut.

    Was mir zum Bild einfällt?
    Hätte gerne ein bisschen größer hochgeladen werden können. Mit den Kontrastregelern kannst Du noch mehr spielen. In Summe könnte man glaube ich so aus dem Bild noch mehr Tiefe und Details ausarbeiten. Der Standpunkt (hoch oben) gefällt mir. Er macht die Landschaft, oder soviel wie eben davon zu sehen ist schön weit. Ein klares Motiv hätte dem Bild noch gut getan. Mein Blick langweilt sich zwar nicht (dafür ist zu viel auf dem Bild zu sehen und zu entdecken) aber irgendwie gibt es keinen richtigen Punkt an dem eben dieser suchende Blick mal halten könnte.

    vG und noch viele schöne Morgennebel,

    Axel
  • KatieBrown 19. Mai 2009, 0:08

    Tolle Idee gehabt und super umgesetzt.
    Klasse!
    Gefällt mir sehr!
  • leonyn 18. Mai 2009, 23:23

    minimalistisch..
    mir gefällts!

    lg