Zurück zur Liste
Sonnenaufgang ...

Sonnenaufgang ...

9.700 9

Kaspar H.


Premium (World), Köln

Kommentare 9

  • Kaspar H. 26. März 2016, 11:48

    Hallo neneohcs,
    danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Die Gegend dort ist im Winter tatsächlich so "farblich reduziert", wie das Bild sie darstellt: Weiße Wände, schwarze Bäume - aber eben die bunte Aurorasonne als Kontrast.
    LG Kaspar
  • neneohcs 25. März 2016, 11:39

    Titel finde ich immer schwierig, daran hängen sich oft die Kommentare auf.
    Der hat schon was humorvolles, dein Titel ... oder Ironie oder ...?
    Also ich finde das Bild klasse!
    Ich habe mich gefragt, ob die Gegend) farblich so reduziert ist, oder ob du daran viel gebastelt hast....

    Liebe Grüße aus einer anderen Großstadt, in der viele schöne Hausfassaden zu sehen ist und doch auch oft das Graue, Smoggige aufs Gemüt schlagen kann.
    Michael
  • myart 25. März 2016, 11:29

    nicht mehr lange , die Tage sind gezählt .-
    VG
    myart
  • LichtSchattenSucher 7. Januar 2016, 17:10

    Eigenwillige Sichtweise!
    Gruss
    Roland
  • Kaspar H. 4. Januar 2016, 23:04

    @Mara: Ja, wenn man die Vogelnester als Sonnenflecken sieht, dann passt es ;-)
    LG Kaspar
  • Mara M. 4. Januar 2016, 20:56

    Der Sonnenstern - und Sonnenflecken hat er auch ;-)
    LG Mara
  • Torsten TBüttner 3. Januar 2016, 12:41

    coole Sonne :-)))
  • anne47 2. Januar 2016, 14:25

    Köln hat seine eigene Sonne...wenn sie nun noch öfter ihre Strahlen über Köln senden würde, wäre es auch schön.
    LG Anne
  • Karla M.B. 30. Dezember 2015, 9:31

    Da geht nichts auf...die Sonne hängt auf ewig im Geäst fest... ;o))
    Prima Bild im Bild.
    LG Karla