Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 4

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Sonnenaufgang

Jaa, ich kann auch noch bei Tage Bilder machen...
heute Morgen in Nochthessen, ganz in der Nähe seines Karl-Heinz Kalkhake Arbeitsplatzes, genauer gesagt Breuna
Gegen 8 Uhr, kein Ende gekriegt mit foten, und viel zu spät zur Arbeit gekommen :-)

Allen ein schönes Winterwochenende mit vieeelen schönen Bildern

Kommentare 4

  • St. Quentin 11. Januar 2009, 19:15

    sehr gut !
    perspektive ist gelungen !
    gruss

    steffen
  • Hans- Ludwig Vogt 11. Januar 2009, 16:59

    Wunderschöne Morgenstimmung,
    da kann man schon mal ein wenig später zur Arbeit kommen.

    LG. Hans
  • Mira S. 9. Januar 2009, 19:41

    Das kenn ich, mein Arbeitsweg ist ähnlich und ich hab Berge ganz ähnlicher Fotos grad vor mir zum sichten. Zu spät komm ich auch zur Zeit ;-)))

    Gefällt mir gut mit dem Lichteinfall auf dem Schnee und den dezenten Brauntönen.
    Allerdings überleg ich am Schnitt.Ich find, die Bäume sind zu weit rechts,außerdem hätt ich sie oben entweder gar nicth oder stärker beschnitten. Ist alles immer eher eine Geschmacksache mti dem Schnitt.
    lg Marion
  • Lairis77 9. Januar 2009, 18:55

    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto. Auch die Bildaufteilung gefällt mir super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz