Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
690 6

Sonnenaufgang

Eines der ersten Bilder mit der Canon 600D und dem Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD Aspherical

Kommentare 6

  • Easybella 31. Oktober 2013, 21:37

    Wunderschönes Motiv und Foto! :)
  • ALP.FF 26. April 2012, 21:20

    Tolles Licht! Der Baum ist klasse in Szene gesetzt.
  • Oktoberwind 26. April 2012, 19:20

    Eine zauberhafte Stimmung mit warmen harmonischen Farben, spricht mich sehr an. Nur der Bildschnitt ist noch nicht so gelungen, der Baum etwas mehr links und schon ist der goldene Schnitt perfekt. Weiter so!
    LG Martina
  • Janna Nowak 26. April 2012, 19:12

    Vielen lieben Dank euch. :)
    Jetzt wo ihr es sagt fällt es mir auch auf dass unten etwas mehr "Pixel" sein könnten. Leider war dort direkt die Straße, ich glaube deswegen habe ich versucht genau die Kante zu treffen. Muss ich die Tage mal schauen gehen :)
    "Das 3:2 Format beibehalten" - werde ich auf jeden Fall im Kopf behalten. Lieben Dank für die Tipps :)
  • Karl Kühn 26. April 2012, 18:56

    Prima Aufnahme !!!
    +++
    LG Karl
  • Storchi 26. April 2012, 18:46

    Gegenlicht kommt immer gut, haste gut gemeistert.
    Weiter so!

    LG, Storchi

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100