Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang in Unna :)

Sonnenaufgang in Unna :)

576 6

Sonnenaufgang in Unna :)

Morgens um halb 9 bot sich mir dieser Sonnenaufgang :) Ist das 1. Mal, dass ich einen fotografiert hab :x .. Hoffe auf gute Kritik ;)

Kommentare 6

  • CaroArt.works 22. Februar 2012, 7:02

    Achso! - Ja, danke - ich habs verstanden :) Dann mach ich mich demnächst mal an die Bearbeitung :))
  • Wolkenhimmel 21. Februar 2012, 19:21


    Ein anderer Bildschnitt, etwas Tiefen/Lichter geregelt, geschärft.
    Ich lösch es wieder raus, wenn du es gesehen hast, bitte Bescheid sagen.
  • CaroArt.works 21. Februar 2012, 17:38

    Danke! - Ja, ich verstehe, was du meinst! :)
    Leider hab ich bei diesem Bild nicht soo drauf geachtet, wie die Dinge zueinander stehen - um ehrlich zu sein :x - Jaa, als Fotograf müsste man da eigentlich drauf achten - ich weiß :( -- Schande über mich! :D

    Nunja, Spaß beiseite. Ich versuche das mal mit dem anderen Schnitt :) Dann lade ich es demnächst nochmal hoch :)
  • Wolkenhimmel 21. Februar 2012, 14:23

    Das Windrad peppt das Foto sehr auf, ich würds lassen. Unten ist zu viel schwarz, da hilft es aber, wenn du einen anderen Bildschnitt nimmst: 1/3 schwarz, 2/3 Himmel. Wobei das vermutlich schwierig wird, da das ursprüngliche Bild schon zu mittig geteilt ist. Das Windrad würde ich etwas weiter links platzieren. Meld dich, wenn ich dir das als Beispiel zeigen soll.
    lg
    M.
  • CaroArt.works 28. November 2011, 23:09

    danke euch zweien :)
    also, das nächste mal werd' ichs beherzigen, mit dem himmel :)
    - zu dem windrad kann ich nur sagen .. dass da in der gegend ganz vielevieleviele stehen (ich weiß, hört sich iwie dämlich an) .. aber ich konnte nicht alle rausschneiden, bzw. wegbearbeiten.
    naja :) ich glaube, dass landschaftsbilder mir sowieso nicht besonders liegen - im großen & ganzen bleibe ich wohl doch der tierfotografie treu :x :D
    lg, Caro :))
  • Charly Roggow 28. November 2011, 14:58

    von mir leider nicht.....
    1. der nichtssagende Vordergrund
    2. unten viel zu viel schwarze Fläche
    insgesamt sagt es mir nichts
    LG Charly

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 160.0 mm
ISO 160