Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonnenaufgang in Niederbayern

Sonnenaufgang in Niederbayern

666 15

Karl-Heinz Fuchsberger


kostenloses Benutzerkonto, Eichendorf

Sonnenaufgang in Niederbayern

Wieder bin ich ohne Bildbearbeitung zu diesem Ergebnis gekommen.
Einstellung vom Fotoapperat war:

Weisabgleich: Bewölkt
Belichtungskorrektur -2 Blenden

Kommentare 15

  • Rekiina 8. November 2009, 10:17

    Gefällt mir sehr, Dein Bild. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Karl-Heinz Fuchsberger 4. April 2007, 21:58

    @Hannes, Weisabgleich hin oder her, momentan habe ich keine Ambitionen zu fotografieren.

    Hoffentlich wird das bald wieder anders damit ich was neues reinstellen kann.

    Danke hier an dieser Stelle für alle Anmerkungen zu diesem Bild.
    LG. Karl-Heinz
  • Hannes E. 4. April 2007, 17:08

    NEUE RÜBE
    NEUE RÜBE
    Hannes E.

    hallo heinz, ich habe gehört, man solle bei sonnenuntergängen weissableich tageslicht nehmen. hast du eine solche variante auch probiert? jedenfalls ist dir die aufnahme exzellent gelungen, obwohl, man kennt mein credo: JEDES foto muss bearbeitet werden, am besten mit FOTOSHOP CS2, vald CS3! ;-)
    lg hannes
  • Axel Bensemer 17. März 2007, 21:29

    ein wirklich gelungenes Foto
    vg Axel
  • Erika Fröhleke 16. März 2007, 19:59

    eine herrliche stimmung und wunderschön präsentiert.
    lg erika
  • Ella Kaltais 15. März 2007, 23:18

    Sehr schöne Aufnahme!!!!
    Tolle Stimmung!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Ella
  • Karl-Heinz Fuchsberger 14. März 2007, 21:46

    Allen Buddys die hier ihre Anmerkung zu dem Bild gemacht haben sag ich tausend Dank, ihr habt mir damit eine große Freude gemacht.
    Seltsam, das manche Bilder so aus dem sprichwörtlichem Handgelenk raus doch die meiste Freude auslösen können.

    Nochmals Dank an Euch !

    Karl-Heinz
  • Johann Jauernig 13. März 2007, 23:02

    Eine wunderschöne Morgenstimmung
    und ganz ohne Bearbeitung
    In den Donauauen?
    So sche is in Niederbayern
    gell
    MfG
    Hans
  • Anne Rudolph 13. März 2007, 21:55

    Das ist ja kaum zu glauben. Ohne Bearbeitung?
    Eine sagenhafte Stimmung, wunderschön in den Farben. Da fängt der Tag ja gleich gut an.
    Eine tolle Aufnahme
    lg anne
  • Mario Benz 13. März 2007, 21:33

    Sehr schöne Aufnahme von Dir. Sehr stimmungsvoll und auch etwas mystisch.
    Gefällt mir.
    LG, Mario
  • Anke Barke 13. März 2007, 20:31

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Eine stimmungsvolle Aufnahme - warmes Licht und die Aussicht auf einen wunderschönen Tag. Gefällt mir gut. Viele Grüße ANKE
  • Martina E. 13. März 2007, 19:36

    Hallo Karl-Heinz,
    mit Abstand eines deiner besten Bilder ! Sehr gut gelungen - Gratuliere
    Gruß Martina
    schockgefroren
    schockgefroren
    Martina E.
  • Ralf Bolte 13. März 2007, 19:34

    Eine herrliche Stimmung in wunderschöner Farbgebung!
    vg, Ralf
  • Katjuschka W. 13. März 2007, 18:55

    Traumhafte Stimmung.
    Die meisten Menschen wissen gar nicht,
    wie schön Niederbayern ist...
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Tanjung-Pinang 13. März 2007, 18:53

    Wunderschön, gefällt mir sehr gut Deine Morgenstimmung, Heinz.
    lg monika