Sonnenaufgang in der Westruper Heide

Sonnenaufgang in der Westruper Heide

2.903 2

Karola Hoppe


Premium (Pro), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Sonnenaufgang in der Westruper Heide

Wochenlang mußte ich auf Nebel im Ruhrpott warten. Es war einfach zu warm.
Nach einem Gewitter am Abend zeigte meine Viewfindr-App Nebel und Morgenröte für den 02. Juni an. Also habe ich meinen Wecker auf 3 Uhr gestellt und konnte um 4:38 Uhr den Sonnenaufgang mitererleben.
Fazit: Man muss schon ein wenig bekloppt sein, wenn man freiwillig sein warmes Bett gegen 8 Grad in der Natur eintauscht :-) :-) :-)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Karola Hoppe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 2.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24mm f/1.4L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100