Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonnenaufgang in der Fatra

Sonnenaufgang in der Fatra

320 1

Verena H. Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Tilburg

Sonnenaufgang in der Fatra

Morgens um kurz vor sieben aus meinem Hotelfenster in Martin/Slowakei.

Kommentare 1

  • Zolika Varg 23. März 2007, 21:14

    Hallo Verena. Dein Bild gefält mir sehr gut. Dieser Einblick kenne ich sehr gut. Ich bin geboren und ganze mein Leben lebe ich in Martin. Nach meine Meinung, die untere Teil des Bildes würde ich zirka um 1/3 abgeschneidet - es ist zu dunkel und Haupmotiv sid die Berge. Das ist aber nur meine Meinung.
    Ich wünsche gutes Licht und sehr viele herliche Fotos.
    MfG Zoltan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz