Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonnenaufgang in Ahlbeck

Sonnenaufgang in Ahlbeck

1.333 6

Kaba22


Free Mitglied, Eilenburg

Sonnenaufgang in Ahlbeck

am 19.10. solch einen herrlichen Sonnenaufgang sehen zu dürfen, das ist doch einfach das Größte. Oder??

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Kaba22 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • andy.g. 26. Oktober 2018, 7:52

    sehr schöne Aufnahme. Perspektive, Bildausschnitt und Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Andy
  • pmue 21. Oktober 2018, 11:47

    Hallo,
    eine wunderbare Aufnahme!!! Seid Ihr aber sicher, dass der Vordergrund wirklich knackig scharf ist?
  • Phil aus L.A. 21. Oktober 2018, 9:50

    AHI23N
    AHI23N
    Phil aus L.A.


    Wahnsinn, was die Zeit so an Veränderungen bringt. Bildaufbau finde ich so ok. Das Foto kommt mir nur etwas von stark von der Klarheit herüber .. diesen Regler hätte ich nicht so hoch gedreht. lg, phil
  • Bernhard Kuhlmann 20. Oktober 2018, 23:02

    Ein ganz tolles Bild, aber was Jennifer auch schon schreibt, da hätte etwas mehr Platz gut getan, ist aber Geschmacksache.
    Gruß Bernd
  • Gert Mahltig 20. Oktober 2018, 22:40

    Ja!!! - und auch noch supergut aufgenommen.
    LG Gert
  • Jennifer Mürmann 20. Oktober 2018, 22:34

    Hey, ja, das ist ein gigantisches Bild. Meiner Meinung nach, hätt es an nichts verloren, wenn es zwei Schritt Entfernung bekommen hätte. Ist aber Geschmacksache. 
    LG

Informationen

Sektion
Views 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv TAMRON SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF B001N
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten