Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ Sonnenaufgang im Bryce Canyon ]

[ Sonnenaufgang im Bryce Canyon ]

980 12

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Sonnenaufgang im Bryce Canyon ]

Sonnenaufgang im Bryce Canyon zwischen den Hoodoos

Morgens um kurz nach 6 Uhr bin ich aufgestanden und ohne Frühstück zum Canyon.
Mit knurrendem Magen aus den Hoodoos wieder hoch zu krabbeln war durchaus eine Aufgabe :-)

Die Farben sind echt, das Bild habe ich gegenüber dem Original nur ganz leicht angepasst.

Anderes aus dem Südwesten:

[ Moki Dugway ]
[ Moki Dugway ]
Uwe Logemann
[ Valley of the Gods ]
[ Valley of the Gods ]
Uwe Logemann
[ Grand Canyon ]
[ Grand Canyon ]
Uwe Logemann
[ Yosemite - Tunnel View ]
[ Yosemite - Tunnel View ]
Uwe Logemann

Kommentare 12

  • Christoph Schrenk 18. Oktober 2008, 14:06

    Ja da hat sich wirklich das frühe Austehen gelohnt und herrlich die Farben die er rüberbringt.

    Eine top Aufnahme ist dir da gelungen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
    Bryce Canyon Detail 2
    Bryce Canyon Detail 2
    Christoph Schrenk
  • Frank Kaminsky 13. Oktober 2008, 23:44

    Manchmal wird die Qual belohnt - wie in diesem Fall. Ein sehr schönes Bild mit zwar starken aber nicht überstrahlten Farben. Deine vorsichtige Bearbeitung hat sie erhalten. Einen guten Standpunkt hast Du gewählt!

    LG Frank
  • Manfred Lang 13. Oktober 2008, 21:01

    Wenn man's nicht wüsste, könnte man an menschlich geschaffene Kunstwerke denken! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Uwe Logemann 13. Oktober 2008, 11:36

    @Jörg: Ja, es war schon frisch an diesem Morgen. Nicht ganz so kalt, aber wenn man vorher regelmäßig über 30° hatte... das beste waren ein paar Amerikaner. Die standen schon am Sunset Point, als ich ankam. Sie waren eingehüllt in Schlafsäcke und zitterten vor sich hin. Als ich nachher mit ihnen ins Gespräch kam, stellte sich heraus, dass sie Hawaiianer waren... und offensichtlich nicht ganz an diese Temperaturen gewöhnt :-)
  • Annelie S. 12. Oktober 2008, 23:53

    Ein ganz starker Eindruck, klasse die Perspektive, enorm die Farben!
    VG
    Annelie
  • UweB 12. Oktober 2008, 23:19

    Ein Traum
  • Norbert Kloss 12. Oktober 2008, 20:47

    Na bei den Bildern ist wohl ein Bildband fällig. Top Motive mit professioneller Würdigung.

    LG NK
  • Ralf Schmidt 12. Oktober 2008, 20:08

    Sehr schön! Dein frühes Aufstehen hat sich gelohnt, wie man sieht
    Gruss, Ralf

  • Joachim Voß 12. Oktober 2008, 19:58

    Klasse Foto mit tollen Farben! Ich war im Sept.08 auch dort, einfach traumhaft.
    Gruß Joachim
  • J.K.-Fotografie 12. Oktober 2008, 19:57

    sehr klasse
  • Peter Mertz 12. Oktober 2008, 19:24

    Der Aufwand hat sich aber gelohnt, das Ergebnis
    ist mehr als nur gut, das ist super !!
  • anja -D- 12. Oktober 2008, 19:08

    Das frühe Aufstehen ha sich definitv gelohnt...wow!

    lg Anja