Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Bayerischen Wald

Sonnenaufgang im Bayerischen Wald

16.375 21

PeLeh


Premium (Pro)

Sonnenaufgang im Bayerischen Wald

Das Bild ist gegen 5 Uhr morgens in der Umgebung von Finsterau entstanden.

Kommentare 21

  • ALLWO 2. November 2019, 10:59

    Ach Peter .. Danke .. das auch wir ( durch Dein wundervolles Foto )
    diesen herrlichen Start in einen neuen Tag erleben dürfen - Es grüßt
    Dich mit großer fotografischer Freude über Dein Stimmungsbild ..
    ein weiterer Wolfgang
  • Wolfgang P94 21. August 2019, 16:20

    Ein wunderschöner Blick au die magisch wirkende Landschaft die ein wenig Ehrfurcht vor den Erscheinungen der Natur hervorruft. Sehr gutes Bildformat!
    LG
    Wolfgang
  • J.Tr. 21. Juli 2019, 11:46

    Verträumte romantische morgendliche Bayerwald-Landschaft gekonnt festgehalten!!!
    VG Josef
  • Jan Oesen 9. Juli 2019, 5:41

    Da kann man nur sagen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein sehr schöner Moment, den du da festgehalten hast.

    VG Jan Oesen
  • Bernhard Kuhlmann 8. Juli 2019, 9:44

    Zum genießen schön !
    Gruß Bernd
  • mapila 8. Juli 2019, 7:05

    Das Morgenlicht verzaubert die wundervolle Landschaft! Der leichte Nebel unterstützt die Strukturen der Wälder und Berge! Herrlich! Grüße Markus 
    Wünsche Dir eine angenehme Woche!
  • Jörg Uhlemann 7. Juli 2019, 20:14

    Entspannung pur. 
    Wenn man solch ein Bild nach Haus bringt, mag man sogar den Wecker.:-)

    VG Jörg
  • Herbert_S 7. Juli 2019, 11:06

    die angenehme Morgenfrische ist hier noch zu spüren - ein sehr gelungener Sonnblick :-)

    s.G.Herbert
  • Jörg Dormann 7. Juli 2019, 9:59

    Da hat sich das Aufstehen gelohnt, eine super Aufnahme.
    LG Jörg
  • Sandy 7. Juli 2019, 9:31

    Das ist richtig richtig genial!!  Ganz großes Kino
  • Eberhard Kuch 7. Juli 2019, 8:33

    Einfach traumhafte Morgenstimmung, Peter.
    Gruss Eberhard
  • † Carlo Kirstowski 7. Juli 2019, 7:38

    Wann stehst du morgens eigentlich auf. , oder übernachtest du gleich im Wald. Das bild verspricht eine himmliche Ruhe und absolute Entspannung. Die leichten Nebelschwaden geben dem Bild zusätzlich etwas mstisches, was bei einem Wald eigentlich immer vorhanden ist.
    Gruss Carlo
    • PeLeh 7. Juli 2019, 8:54

      Lieber Carlo, das ist nicht so weit weg von meinem Domizil. In einer halben Stunde bin ich an dieser Stelle.... Schlafen tue ich schon in einem Bett, das nicht im Wald oder im Kornfeld steht.... :-)))))
      Aber das frühe Aufstehen mag ich sehr. Da hat man den Tag noch für sich allein und vor sich.... und ich kann mich entspannen, freuen und genießen....
      Viele Grüße
      Peter
  • Michael Stötzel 7. Juli 2019, 0:03

    Natur pur - einfach umwerfend der Anblick.
    Viele Grüße
    Michael
  • lophoto 6. Juli 2019, 22:44

    Wunderbar diese Landschaft und diese Aussicht. 
    Klasse Lichtstimmung und Top Farben
  • Graziella P. 6. Juli 2019, 20:31

    Das muss ja in Natura noch viel schöner sein. Wunderbar festgehalten. Lg Graziella