Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang hinterm Teide

Sonnenaufgang hinterm Teide

1.003 4

Sonnenaufgang hinterm Teide

fotografiert am 29.04.2006 im Anflug auf TFS

Kommentare 4

  • Frank Heidemann 1. Mai 2006, 15:11

    Ja, der Platz war echt gut gewählt... auf dem Hinflug hab ich den Teide etwa 15 Minuten durchgehend aus dem Fenster beobachten können, da ist die Maschine fast einmal um die komplette Insel geflogen. Das letzte fehlende Stück konnte ich dann beim Rückflug auch noch aus dem Fenster sehen.
  • Frank aus Köln 1. Mai 2006, 14:31

    Klasse Aufnahme mit überzeugendem product placement;-)
    Sehr schön die Lichtstimmung hinter dem beeindruckenden Teide eingefangen. Da hast Du aber Glück gehabt, auf der richtigen Seite einen Fensterplatz bekommen zu haben.
    VG Frank
  • Frank Heidemann 1. Mai 2006, 14:12

    Genau, war die D-AHFV
  • Jochen Thoma 1. Mai 2006, 14:10

    superschönes Bild mit tollen Farbeffekten.
    Flugzeug: eine B737-800 der Hapagfly, oder ?
    Gruß
    Jochen