... Sonnenaufgang hinter dem Gehöft ...

... Sonnenaufgang hinter dem Gehöft ...

2.024 21

Lothar W.


Premium (Pro), R.

... Sonnenaufgang hinter dem Gehöft ...

...stehen bleiben...tief durchatmen...genießen...

Kommentare 21

  • B.Schalke 31. Januar 2021, 19:47

    Das diffuse Gegenlicht wunderschön im Vollbild Modus 
    VG Biggi
  • Brigitte BB 27. Januar 2021, 15:11

    Wunderschön ist dieser Sonnenaufgang, der durch den leichten Nebel eine ganz besondere Stimmung zeigt. Ja, wenn mann früh unterwegs ist ... :-).
    Ich hoffe, es geht Dir gut, lieber Lothar, auch wenn die Genesung nicht ganz so schnell vorangeht!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • AGo. 24. Januar 2021, 13:27

    die morgentliche lichtstimmung ist traumhaft schön...
    nebel und sonne zeigen sich hier von ihrer schönen seite...
    glg Angelika
  • iris4146 23. Januar 2021, 0:56

    Wunderbare Farben, die so auch ich genießen kann. Wenn sich die Sonne zeigt, hat auch der Nebel seine schönen Seiten.
    Liebe Grüße Iris
  • LichtSchattenSucher 22. Januar 2021, 8:08

    Wunderschöner Sonnenaufgang!
    Gruss
    Roland
  • Blula 21. Januar 2021, 6:11

    Ein Bild, das man einfach auf Anhieb genießt. Aufteilung und Schnitt sind machen es so gut, denn gerade damit hast Du diese Morgenstimmung optimal eingefangen. 
    LG und alles Gute !
    Ursula
  • ulla hOlbein 20. Januar 2021, 20:47

    Eine fantastische Aufnahme in schönen und angenehm warmen Farbtönen!...
    Ganz herrlich mit dem Nebel, der schon bald der Sonne weichen muß!...  Einfach eine wunderschöne Optik!
    Ja...so wird man belohnt, wenn man frühzeitig unterwegs ist! :-)
    Meist kann man das grad in der kalten und dunklen Jahreszeit nur von Hundehaltern behaupten, denn die Fellnasen wollen nach langer Nacht möglichst flott raus! :)
    Zumindest ist das bei CAlle so! ...:)

    Wir wünschen euch einen angenehmen Abend, CAlle schiebt noch schnell einen Knuffer rüber! :)
    Liebe Grüße vom Team
  • Björn. 19. Januar 2021, 19:29

    ... und Kraft tanken. Da steckt schon ein Hauch von Magie in diesem schönen Foto. So gut hast Du den Moment eingefangen.
    VG Björn
  • Palunik 19. Januar 2021, 18:45

    Schöner kann ein Morgen nicht beginnen…
    Eine herrliche Lichtstimmung und die Nebelschwaden
    sorgen für etwas mystisches.
    Viele Grüße und gute Besserung
    Palu
  • Robert Steve Taylor 19. Januar 2021, 17:55

    Traumhafte Aufnahme Lothar, sehr schöne Lichtstimmung!
    LG Robert
  • Karin.M 19. Januar 2021, 8:57

    Da mache ich doch gern! Danke für diese traumhafte Stimmung! Sie tut so gut! LG karin
  • SINA 18. Januar 2021, 8:03

    Solche Stimmungen sind doch immer was für die Seele
  • Brigitte Specht 17. Januar 2021, 11:53

    Klasse in dieser nebeligen Stimmung gezeigt!
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!
    L.G.Brigitte
  • Lautrec 17. Januar 2021, 10:41

    Ei, da war aber schon jemand am frühen Morgen unterwegs, was sich aber, wie du es uns hier wunderbar zeigst, sehr gelohnt hat, lieber Lothar. Ja, das Zusammenspiel Nebel und Sonne zaubert immer wieder eine tolle Stimmung !

    Liebe und genesende Wintergrüsse zu Dir.....Uli :-)
  • Gisela Schwede 17. Januar 2021, 10:30

    Leichte Nebelschwaden und eine aufgehende Sonne, mehr braucht man nicht, um Glück zu emfpinden und um gute Bilder zu machen.Du hast diese Chance genutzt.
    LG Gisela