Zurück zur Liste
Sonnenaufgang heut morgen II

Sonnenaufgang heut morgen II

1.300 14

Claudia Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Sonnenaufgang heut morgen II

Noch eins von den unzähligen heut morgen gemachten Aufnahmen ;o)

Kommentare 14

  • Sabine Luckner 23. Mai 2005, 0:56

    Wahnsinn wie sich die Wolken in den Bergen verfangen oder wie die Berge die Wolken festhalten... tolle Aufnahmen hast Du da gemacht. Gruss aus Chile, (> Sabine
  • Thomas Li. 16. Mai 2005, 22:58

    Wunderbare Lichtstimmung...
    Gruß, Thomas
  • Claudia L. R. 16. Mai 2005, 20:39

    habe ich leider verschlafen ;--(((
    eine ganz wunderbare stimmung, klasse foto !!!
    ich sollte doch mal früher aufstehen ;-))
    lg claudia
  • Bernd Hans Müller 16. Mai 2005, 19:11

    Einen ganz tollen Sonnenaufgang hast du da festgehalten, von der Stimmung und den Farben gefällt mir dies am besten.
    Gruß Bernd
  • Martin H.. 16. Mai 2005, 18:44

    @ David,
    traurig vor dem Computer sitzen und den ganzen Tag lang irgend einen langweiligen Bildschirmschoner betrachten, oder so was ähnliches. ;-)

    Schönes Bild mit einer tollen Stimmung hat die Claudia da wieder hingezaubert.
    Gruss Martin
  • David Bu. 16. Mai 2005, 18:00

    Ach Claudia, was täten wir nur ohne deine Bilder?

    LG David
  • Gerhard Kragleder 16. Mai 2005, 17:17

    Hallo Claudia,

    das möchte ich wirklich einmal live mit erleben dürfen :)

    Schöne Grüße
    Gerhard
  • Fotofan 16. Mai 2005, 16:39

    Klasse gesehen, früh aufgestanden und die Klasse Stimmung gut genutzt und rüber gebracht.
    Da wo Du arbeitest möchten andere gern Urlaub machen.
    Alles Gute Wetterfee und noch eine schöne Zeit.
    So nahe bei Gott muß es ja schön sein.
    LG Ulrich
  • Petra Rau 16. Mai 2005, 16:07

    Da hast du ja einen tollen Morgen erwischt! Super!
    gruss Petra
  • Michael Jochum 16. Mai 2005, 15:54

    Stark stark stark!!!

    Überlege gerade, ob es sinnvoll wäre, das Bild unten und oben etwas zu beschneiden, so daß der Blick noch mehr auf das Wolkenmeer unten und die Berge geht. Sicher bin ich mir nicht ...

    Ich wollt, ich wär ein Morgenmensch ;-)!
  • Claudia Hinz 16. Mai 2005, 15:52

    Als Trost: ich hock jetzt auch wieder unterhalb der Wolken ;o)

    Fabienne: So richtiger Föhn war das nicht, ich befand mich zwischen zwei Wolkenschichten, wobei der Sc über mir schon mächtige Fallstreifen im Schlepptau hatte. Im Nordosten war ein wolkenfreier Streifen und auch über dem östlichen Alpenhauptkamm hat noch die Sonne geschienen. Lee-Effekte gab's zwar ein paar, aber nur sehr lokal an einzelnen Bergen...
    LG Claudia
  • Qrt Laederach 16. Mai 2005, 15:38

    Und ich hock grad im tristen, von dunkeln Wolken verhangenen Schlieren... :-(
    Wunderschönes Bild! Bin neidisch!
    lg qrt
  • Fabienne Muriset 16. Mai 2005, 15:37

    Jetzt reichts dann langsam. Das grenzt an Folter! ;-)
    *seufz*
    Nee, geht schon OK, so kommt wenigstens etwas Farbe nach Bern *hmpf*. Wenn das so weiter geht, wachsen mir Schwimmhäute.

    Ach ja: Faszinierend, diese lentiformen Nebelschwaden. Hattest du noch Föhn heut Morgen? Jedenfalls ein sehr stimmungsvolles Bild.

    Nasse Grüsslis
    Fabienne
  • Vivian R. 16. Mai 2005, 15:32

    Sehr romantisch :-)