1.501 5

Günther Müller


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang in Puerto Plata/Dominikanische Republik

Kommentare 5

  • Sebastian Kuntz 17. August 2017, 10:40

    Richtig schön. Mit welcher Kamera hast du das aufgenommen.
  • Peter Karbusicky 10. November 2003, 6:13

    Ich finde das Bild sehr gut.
    Das muß man auch erstmal hinkriegen : Gegen das Licht zu fotografieren und es so gut aussehen zu lassen.
  • Jörgen Spindler 2. September 2003, 17:29

    Hallo Günther,
    .....................nur die Sonne war zeuge.
    Gefällt mir gut; es müssen nicht immer
    professionelle Aufnahmen sein.
    Alles Gute von Jörgen
  • Günther Müller 2. September 2003, 11:01

    Vielen Dank Christian. Richtig, ohne Stativ. Ich bin lediglich ein Hobbyfotograf der auf Reisen seine Pics macht. Ab und an kommt dann wirklich was dabei raus. :-)
  • Chris Beier 2. September 2003, 10:44

    Hallo und Willkommen! Im Prinzip ein schönes Bild, aber ....

    ...ich habe das Gefühl, dass hier ohne Stativ fotografiert wurde, weshalb eine gewisse Unschärfe vorhanden ist. Den Horizont hätte ich nicht so mittig gelegt (vielleicht weiter nach unten)

    Liebe Grüße - CHRISTIAN