Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 4

Gabum


Free Mitglied

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang in der Lüneburger Heide

Kommentare 4

  • ChristianNenno 28. Dezember 2011, 14:47

    da hat Dirk nicht unrecht, wobei man Schärfe bei der Aufnahme nicht wirklich ersetzen kann, es sieht dann halt immer irgendwie gebastelt aus lg Chris
  • Dirk Wassiloff 28. Dezember 2011, 14:21

    Das Bild ist gut - eigentlich...
    So wie es hier gezeigt wird ist es nicht sehenswert. Aber duch verändern der Gradationskurve (lichter abdunkeln/Schatten aufhellen) bekommt der Baum wieder Zeichnung und der Himmel zeigt seine Morgenröte. Wenn dann noch einmal kurz nachgeschärft wird...

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • ChristianNenno 27. Dezember 2011, 21:07

    leider ist der Baum, als zentrales Bildelement vollkommen unscharf und genau auf ihm sollte aber der fokus liegen

    lgChris
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 27. Dezember 2011, 13:06

    Mir ist der Baum zu mächtig im Bild. Ich wäre etwas zurückgegangen und hätte den Baum kleiner und seitlich patziert und mehr von der tollen Stimmung eingefangen

    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Morgens
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 250