Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang ebv

Sonnenaufgang ebv

696 14

Chris FM


Free Mitglied, Kärnten

Sonnenaufgang ebv

... kurz nach Sonnenaufgang ... grelles Licht dringt durch eine Lücke in der Wolkendecke ... meine müden Augen, überreizt vom nächtlichen fc-surven, gaukeln mir was vor ...
_____________________________________________
Canon PowerShot S10, PhotoPaint

Kommentare 14

  • Mi.cha.el K. 16. Januar 2004, 8:41

    einfach nur GEIL

    lg MK
  • Tanja Egger 1. Oktober 2003, 21:04

    wow cool! toller Effekt - wirkt fast wie ein drohender Wirbelsturm auf mich...
    Gruss Tanja
  • Bjoern Koberski 1. September 2003, 18:54

    Schöner Effekt, vielleicht ein wenig übertrieben aber gefällt mir gut.
    Der Rahmen passt auch sehr schön dazu.

    Gruß Björn
  • Iris Meyer 23. August 2002, 10:15

    Hallo Chris,
    du kennst dich wirklich aus mit EBV! Fantastische Manipulation! Mir gefallen auch deine anderen Experimente sehr gut. Von dir kann ich noch viel lernen.
    LG IRIS
  • Manfred Lang 15. August 2002, 23:55

    Hallo Christian!
    Wollte dich noch auf mein Foto aufmerksam machen, mit ähnlicher Technik in Photoshop gemacht!

    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ben Goossens 15. August 2002, 10:59

    Striking image... maybe a litle to much. Well done.
    I like it.
    Regards
    Ben
  • Britta Bartelt 14. August 2002, 15:57

    Mir gefällt die EBV-Verfremdung im Prinzip sehr gut, aber ein bißchen übertrieben wirkt es schon. Was auch nicht so gut paßt, ist die Dorfsilhouette im Vordergrund; nur kahle Berge hätten mir da besser gefallen.
    LG,
    Britta
  • Georg Banek – 1 14. August 2002, 11:28

    @ Christian:
    Was? Kein Zahler? Spalter!! ;-)))))
  • Thomas Schulz 14. August 2002, 11:27

    Hallo Christian,
    hier war es etwas zuviel EBV.Schade ,weniger wäre hier mehr gewesen ( besser).

    Gruß Thom@s.
  • Chris FM 14. August 2002, 11:26

    @Christoph
    Das Original ist verhältnismäßig unspektakulär. Die kräftigen Kontraste der Strahlen und die gleißende Wolkenlücke haben mich erst auf die Idee gebracht "mehr" daraus zu machen.
    Da ich kein "Zahler" bin, und mein upload-limit somit minimal ist, würde ich Dir das Original eher mailen; wenn´s Dich wirklich interessiert.

    Christian

  • tttt6 14. August 2002, 11:05

    Hallo Christian,

    sorry, aber mir gefällt es nicht. Wie sieht den die orginale Version ohne Bearbeitung aus?

    Gruß
    Christoph
  • Hinz Kunz 14. August 2002, 11:04

    ich hätte gerne das was du rauchst................!

    hinz
  • Manfred Lang 14. August 2002, 10:58

    Wunderbare Kreation! Als Fan solcher, gekonnter, Bearbeitungen, freue ich mich über dieses Bild!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Georg Banek – 1 14. August 2002, 10:52

    Scully! Mulder! Die Invasion beginnt ;-))

    Geniales Bild! Und ich bin normalerweise kein Freund von EBV-Spielereien, aber hier wirkt es einfach fantastisch. Großes Kompliment. Auch tolle Farben.
    Georg