Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.626 4

Drzoidi


Free Mitglied, Emden - Hinte

Sonnenaufgang

Der Sonnenaufgang im Hafen von Greetsiel.

--- Nikon D90 ---
--- Tokina 11-16 ---

Ich weiß, dass Bild ist sehr dunkel. Doch ich fand es so wirklich Spannend.
Wie kommt es bei euch an? :)

Kommentare 4

  • FH Photographics 2. Januar 2013, 15:08

    Geniale Farbstimmung. Das Motiv wurde super in Szene
    gesetzt, meiner Meinung nach.

    LG Flo
  • Oliver Stromann 5. September 2012, 17:29

    Die Helligkeit ist gut so, dafür dass die Sonne noch nicht mal aufgegangen ist.
    Der leicht verzerrte Eindruck durch das Weitwinkelobjektiv finde ich passend, da auch die Wolken alle in Richtung der Bildmitte zeigen.
    Die Kamera stört mich allerdings auch ein wenig, zu klein, um wichtig für das Bild zu sein ; )

    Gruß Oliver
  • O.K.50 5. September 2012, 14:02

    Die Dunkelheit vor dem Tag ist 1a dargestellt und die Farben sind prima.
    Dass die Kamera da auf der Bank stört hat Bernhard schon angemerkt.
    Etwas irritierend finde ich auch die seltsam schiefe Stellung der Masten auf den Booten. je weiter es zum Bildrand hingeht, desto schiefer stehen sie.
    Ist das eine Verzeichnung des WW-Objektivs?
    Wenn ja, fällt die aber ganz schön heftig aus.
    Könnte u.U. mit "Bild transformieren\verzerren" wohl weitestgehend korrigiert werden.

    VG
  • Bernhard Gruber - Photography 5. September 2012, 13:42

    Für mich ist das Bild auf keinen Fall zu dunkel. Es gefällt mir außerordentlich gut.
    Nur einen Kritikpunkt habe ich persönlich. Die Kamera auf der Parkbank gehört weg.
    lg Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 2.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 3
Brennweite 11.0 mm
ISO 200