Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 4

can(n)on


Free Mitglied, Melbourne

Sonnenaufgang

... am Eisenerzer Reichenstein (Obersteiermark)

Kommentare 4

  • can(n)on 18. Juli 2011, 11:21

    Danke an alle für das positive Feedback. Das ist das erste Foto mit meiner neuen EOS 60D, das ich auf die FC hochgeladen habe. Und es folgt noch mehr. Hatte bei den letzten Wanderungen tolle Motive vor der Linse....

    P.S. Die Canon EOS 60D kann ich jedem nur wärmstens empfehlen :-) Die Akkulaufzeit ist genial, d.h. nach einer Woche in den Bergen und 900 Fotos inkl. durchblättern auf der Kamera lediglich der halbe Akku verbraucht!!!!
  • da dirty dirtdog 12. Juli 2011, 16:57

    tolles zusammenspiel mit der schärfeebene und den farben
  • B. Larssen 11. Juli 2011, 23:00

    Ein ganz besonders tolles Foto aus der Bergwelt, wunderbar, diese Farben!
    LG Birgit
  • JeNN-Y 11. Juli 2011, 22:11

    Wundervolles Stimmungsbild, mit schönem Bildaufbau & TOP Farbverläufen, gefällt mir sehr !!:)
    glg jenny
    You...
    You...
    JeNN-Y

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.0 mm
ISO 100