Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang bei Hörnum

Sonnenaufgang bei Hörnum

768 2

Hartmut Sievert


Free Mitglied, Dieburg

Sonnenaufgang bei Hörnum

morgens um 7.00 Uhr in Blickrichtung Amrum. Ein Stimmung beinahe wie in der Südsee

Kommentare 2

  • Julia Bölke 30. Juni 2008, 22:37

    Hallo Hartmut,

    tolle Stimmung! Und das war erst morgens um 7 h? Dann ist es aber schon ein bisschen her, oder? Momentan geht die Sonne doch schon deutlich früher auf...

    Kleine Anregung fürs nächste Mal: Ich hätte einen niedrigeren Aufnahmewinkel (z.B. durch hinknien) ausprobiert; näher am Sand. Oder alternativ noch ein bisschen weiter nach rechts gehen und den Steg etwas mehr in Szene setzen. Aber dies nur als Ideen...

    So schon auf jeden Fall sehr schön anzugucken!!

    Gruß, Julia
  • DerBlackwoody 30. Juni 2008, 17:16

    Hallo Hartmut,
    klasse gemacht.Früh aufstehen lohnt sich.
    Das Bild muß wohl bei Wyk auf Föhr entstanden sein, oder ?
    Gruß Bernd