Zurück zur Liste
Sonnenaufgang bei -6 grad

Sonnenaufgang bei -6 grad

498 1

kibomaus


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheimbolanden

Sonnenaufgang bei -6 grad

Weil mein Verlobter heute morgen gegen 7.30 Uhr zum Flohmarkt abgeholt wurde und wir eine Sternenklare Nacht hatten bei ca. -10 grad, hatte ich so aus dem Fenster gesehen und gedacht, na da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Sonne auf geht. Zwischen 7.55 Uhr und 8.05 Uhr war es dann soweit. In einem herrlichen Gemisch aus Pink und Orange streckte sie sich über den Berg hinauf und lächelte mich an :-)

Kommentare 1

  • BR 45 7. Februar 2015, 12:45

    Sehr schön und die klirrende Kälte
    ist bei dieser Aufnahme spürbar
    Schönes WE wünscht
    Pap`s

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A810
Objektiv Unknown 5-25mm
Blende 6.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.0 mm
ISO 160