Zurück zur Liste
Sonnenaufgang auf Gunsbewys (2)

Sonnenaufgang auf Gunsbewys (2)

1.874 7

Ruth und Uwe Saliger


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Sonnenaufgang auf Gunsbewys (2)

Unsere Wanderung durch die Dünen war ein einmaliges Erlebnis. Mit einem Besuch in den Tirasbergen kann man eigentlich nie etwas falsch machen.
Aufgenommen im Juli 2007

Kommentare 7

  • Tomeos 15. Mai 2009, 19:15

    Gibt es etwas schöneres als die Farben Namibias?
    Ich denke das Bild gibt eine eindeutige Antwort.
    Klasse.
    VG Tomeos
  • Re.Vo 13. November 2007, 8:52

    Tolle Aufnahme!
    Genau das ist es, was ich auf der lezten Reise vermisst habe. In den Dünen sitzen, Ruhe und Landschaft geniessen. Diese Aufnahme spiegelt alles wieder.
    Und somit wird Gunsbewys beim nächsten Besuch in Namibia mit auf der Route eingeplant - Dank eures wunderbaren Fotos.
    LG
    Rebecca


  • Brigitte Dunkel 20. Oktober 2007, 19:26

    Fantastisch!!!
    HG Brigitte
  • Norbert Müller 19. Oktober 2007, 8:58

    verda.... ist das schön. Eine wahre Wohltat für die Augen. Bin hellauf begeistert.

    LG Norbert
  • Uwe Peuker 18. Oktober 2007, 22:14

    Traumhafte Landschaft mit Zauberfarben. Das weckt schöne Erinnerungen und Sehnsucht. Es ist immer wieder eine Freude dieses Panorama zu geniessen und sei es auch nur von so einem schönen Foto.
    Mfg
    Uwe
  • Felicitas W. 18. Oktober 2007, 21:06

    Da habt Ihr sehr recht, die Tirasberge sind einfach wunderbar, wie Ihr uns hier eindrücklich präsentiert.
    Wenn ich jetzt nicht aufpasse, komm ich auch gleich wieder ins schwärmen ;-)
    Sehr schön geworden.
    LG Fee
  • Reinhard... 18. Oktober 2007, 20:31

    Also wenn ich dieses Panorama sehe freu ich mich schn mal wieder sehr auf Namibia!
    Diese Lichtstimmung auf den verschiedenen Entfernugsebenen und diese feine Sand/Lichtstimmung...
    Hach, ich komme richtig ins Schwärmen und das nächste mal mit!

    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz