Manuela V.


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Sonnenaufgang auf der Corsica Regina

Tja, wer gute Beziehungen hat, ist ganz allein auf der Fähre. ;-)
Diascan

Kommentare 7

  • Jessica Rossian 30. Juni 2006, 21:52

    Superschönes Foto. Gefällt mir!!
  • Manuela V. 30. Juni 2006, 14:54

    @Eberhard:
    Danke für den Tipp! Ich bin ja eigentlich kein Rahmenfan, aber es sieht tatsächlich ganz gut aus.Mir gefällt das mit dem ganz schmalen Rahmen (*) besser.
    LG Manuela
  • Manuela V. 30. Juni 2006, 12:16

    @Günter: Du unterstellst mir doch wohl nicht Manipulation?
    Aber Du hast Recht, auf den Griechenlandfähren hab` ich so eine Leere morgens auch noch nie gesehen. Ein paar, die`s in der 6er-Kabine geruchs- und geräuschmäßig nicht aushalten, übernachten da ja immer auf den Liegestühlen. Und, daß es dazu einer gewissen Betäubung bedarf, ist auch klar. :-)
    LG Manuela
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 30. Juni 2006, 12:01

    @Rainer: Doch, das ist eine Kunst, ich war auch schonmal auf so einer Fähre, eine Panoramaaufnahme des Swimmingpools um halb 5 ohne Alkoholleichen setzt hohe photoshopkenntnisse voraus! ;)
  • Rainer Schuette 30. Juni 2006, 7:29

    @ Georg: morgens um 1/2 5 ist das keine Kunst ;o)
  • Peter Fritschi 29. Juni 2006, 19:47

    Glückspilz. Sehr schöne Stimmung. Ich glaub ich würde Seekrank werden. Vielleicht :-))
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz