Zurück zur Liste
Sonnenaufgang auf dem hindenburgdamm

Sonnenaufgang auf dem hindenburgdamm

1.734 6

Andreas.Arndt


kostenloses Benutzerkonto, Hörnum

Sonnenaufgang auf dem hindenburgdamm

...früh morgens auf dem Hindenburgdamm - bevor ich diese Aufnahme gemacht habe, habe ich die Fahrpläne GRÜNDLICH studiert! ;-)

Kommentare 6

  • Sven-Erich Czernik 5. Februar 2012, 12:16

    Hier sieht man einen wesentlichen Grund, warum ich Rheinland-Pfälzer wurde:
    Mein Vater (Berufssoldat) konnte 1961 zwischen einer Versetzung nach Westerland oder nach Sobernheim/Pferdsfeld wählen. Auf Sylt gab es damals kein Gymnasium. Um mir die tägliche Zugfahrt nach Niebüll zu ersparen, optierten meine Eltern für die "terra incognita" Rheinland-Pfalz, denn dort gab es ein Gymnasium vor Ort...
    LG Sven
  • MarS-Photo 25. Oktober 2007, 18:35

    Eine phantastische Sogwirkung durch die sehr gelungene Linienführung.
    Viele Grüße
    Marc
  • Stephan Wippermann 13. Juni 2007, 1:01

    Wunderbares Bild
    Kommen Erinnerungen an schöne Zeiten ins Gedächtnis.
    Habe früher oft diese Strecke befahren.
  • SebastianNitsch 12. Juni 2007, 22:53

    Hallo Andreas!
    Erstmal herzlich willkommen in der FC!! :)

    Und dann gleich ein Foto von Deutschlands schönster Insel.. :) Bzw. dem Weg dahin..

    Ist auf jeden Fall nen schönes Foto!! Wie die Gleise von den Bildrändern hin zur Mitte und ins "unendliche" Verlaufen find ich klasse.
    Genau wie den Himmel!

    Schade nur, daß keine Sonne zu sehen ist.. :(

    Gruß, Sebastian
  • Thomas Reitzel 12. Juni 2007, 22:52

    Mann, das kommt wirklich gut!
    Sehr beeindruckend!

    Damit herzlich willkommen in diesem verrückten Club!
    Macht neugierig auf mehr!
    LG Tom
  • MissSaya Zimmermann 12. Juni 2007, 22:41

    Schön