Zurück zur Liste
Sonnenaufgang an der Weser

Sonnenaufgang an der Weser

1.093 12

deha


kostenloses Benutzerkonto, Porta Westfalica

Sonnenaufgang an der Weser

Morgenstund hat Gold im Mund. Aufgenommen morgens gegen 6.30 Uhr an der Weser bei Vlotho.

Kommentare 12

  • Lutz Bittag 9. November 2013, 12:57

    Wunderbar aufgenommen, vielleicht sogar schon ein paar Minuten zu spät.
    Gruß LUTZ
  • sjonas 11. Juli 2012, 22:49

    Sehr schöne Aufnahme und guter Bildaufbau. Gefällt mir.

    Ja Morgenstund hat Gold im Mund aber auch Blei im A....
    Schaff es leiden nur so früh aufzustehen wenn ich zur Arbeit muss. Dann sehe ich zwar das tolle licht habe aber keine Zeit ein Foto zu machen.

    Gruß Stephan
  • Axel Khan 26. Mai 2012, 11:19

    Ein schöner Sonnenuntergang.
    LG
    Axel
  • Karl Heinz Weiss 16. Mai 2012, 12:38

    Bei unserer Rad-Tour entlang der Weser haben wir, da wir später gestartet sind, solch wunderschöne und stimmungsvolle Sonnenaufgänge leider nicht sehen können. Aber Dein Foto mit der Brücke zeigt mir eindrucksvoll, wie schön es in früher Morgenstunde am Fluß ist.
    Gruß Karl Heinz
  • Dora B69 29. April 2012, 22:11

    Sehr schöne M;orgenstimmung. Das ist ein Genuß.
    LG, Dora
  • Kathrin Reinemann 27. April 2012, 22:31

    Es ist ein herrlicher Sonnenaufgang, den du hier so wunderschön präsentierst!
    LG Kathrin
  • Akamay am Fluss 26. April 2012, 0:22

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die warmen Sonnenstrahlen wirken hier wunderschön und spiegeln sich im Wasser wieder. Sehr schöne Lichtverhältnisse überhaupt und die Brücke wirkt (wie immer) sehr gut - eine sehr fotogene Brücke sozusagen. - Gefällt mir!
    LG Akamay am Fluss
  • Heidi P. 25. April 2012, 8:20

    Schönes Bild von der Weser mit Brückenbögen und hügeligem Hinterland. Könnte etwas abgedunkelt werden. LG Heidi P.
  • Hardy1361 23. April 2012, 19:41

    sehr gut
    gruß
    hardy
  • Mrs. Tamron 23. April 2012, 9:41

    die Morgenstimmung hat schon was, manchmal muss man eben früh aus den Federn, guter Bildaufbau, v.g. jutta
  • HubertusB 22. April 2012, 21:29

    Guter Schnitt, gefällt mir.
    Gruß vom Schwarzwald
  • Mexen 22. April 2012, 21:28

    Das Bild ist der Hammer.
    Hätte aber vieleicht noch bissel abgedunkelt.
    Ansonsten ganz großes Kino.

    Viele Grüße
    Mexen