Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Untersee 2

Sonnenaufgang am Untersee 2

376 5

andreasinKN


Premium (Pro), Konstanz

Sonnenaufgang am Untersee 2

Ich habe den Rat eines Freundes angenommen und habe das Bild am unteren Rand abgedunkelt. Ich glaube es ist ein guter Rat.

Kommentare 5

  • Frank Bayer LEV 6. März 2013, 0:00

    gut gemacht mit dem VG. Zum verlinken kopierst Du einfach den foto-link (da rechts den am Rand) in die Bildbeschreibung, dann kommt das verlinkte Bild automatisch.

    Frank
  • andreasinKN 15. November 2012, 20:26

    Liebe Andrea, danke für deinen Komentar. Eine Frage noch, ich habe das Bild zweimal eingestellt, einmal mit hellerem und das zweite Mal, dem Rat eines Freundes folgend mit dunkleren Vordergrund. Welches findest du besser. (noch ne Frage, wie kann man eigentlich die Bilder mit einander Verlinken, so dass man das andere als kleines Bild sieht?)
  • AT.fine.ArT 15. November 2012, 19:51

    Eine wunderschöne Stimmung strahlt Dein Bild aus!
    Gefällt mir sehr !
    LG Andrea
  • Picobella 31. Oktober 2012, 19:31

    SCHÖN....die Sonne die durch die Bäume spitzt...der Dunst über dem Wasser...sehr geil !!

    ;-) PB
  • JWG-Photography 25. Oktober 2012, 21:34

    G e f ä l l t m i r, tolle Stimmung. lG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 220.0 mm
ISO 800