Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang am See

Sonnenaufgang am See

317 4

k.fotomax


Free Mitglied, Timelkam

Sonnenaufgang am See

Zum Einsatz kam mein neues nikkor 16-35mm f4 VR.
Ich kann dieses Objektiv empfehlen!

Kommentare 4

  • Markus Selg 26. August 2014, 17:22

    Sehr schönes Bild! Ich mag es wenn am Rand noch etwas hineinragt. In diesem Fall die Äste. Das gibt dem Bild einen natürlichen Rahmen :-)

    In meinem Bild hast du durchaus recht. Ich fragte mich zuhause auch warum ich den ISO so hoch hatte... Lag sicher am Regenwetter davor :-(

    Grüße
  • Bernd Nowack 26. August 2014, 16:45

    Sehr schöne Farbverläufe - blau-rot-blau-rot-blau - einmalig in dieser Kombination!
    LG Bernd
  • Irene und Nadine 26. August 2014, 12:16

    Herrliche stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Miss Froggi 26. August 2014, 11:47

    Einfach wunderbar verträumt und absolute Ruhe strahlt es aus - klasse!

    Glg Daniela

Informationen

Sektion
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 10
Brennweite 16.0 mm
ISO 200