Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am See

Sonnenaufgang am See

920 2

Albert Wank


kostenloses Benutzerkonto, Laupheim

Sonnenaufgang am See

Nach einer kühlen Nacht verwandelt die aufgehende Sonne den See in einen dampfenden Kessel.
EOS 10D & Canon EF 75-300 IS USM
ISO 400; F/20; 1/2000 sek.; 300mm

Kommentare 2

  • Albert Wank 27. August 2004, 22:37

    Hallo Roland,
    das Stück von dem Baum links oben gibt dem Bild etwas Raum. Normaler Weise rahme ich meine Bilder, aber letztens schrieb mir jemand, dass der Rahmen stören würde. Bei diesem Bild würde er wirklich störend wirken. Habe es einmal versucht. Ist halt Geschmackssache. Habe das modifizierte Bild nach deinen Vorschlägen eingestellt unter "Sonnenaufgang am See#2".
    LG Ali
  • Roland G. 27. August 2004, 22:15

    unten was weg
    links denk ich auch...
    kleinen dünnen schwarzen rahmen rum
    und dann wirkt es gleich mal viel besser..
    und leicht nach links kippt es auch
    ist aber jetzt schon ein sehr schönes stimmungsfoto...