Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Roten Meer

Sonnenaufgang am Roten Meer

18.422 8

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Sonnenaufgang am Roten Meer

24.12.2005, 6:45 Uhr, Westufer des Golf von Akaba, ein Seitenarm des Roten Meeres, Blickrichtung Saudi Arabien, schöner kann es an Heiligabend nicht sein.
Aufn. mit Panasonic FZ30.

Nachtrag: danke für die Anmerkungen. Das war am Strand vor dem Hotel Sallyland ca. 30 km nördlich von Nuweiba (halbe Strecke bis Taba).

Kommentare 8

  • JWG-Photography 11. Oktober 2011, 20:23

    >>>>>W u n d e r s c h ö n
  • bellihex 12. April 2006, 21:11

    Jetzt weiß ich auch warum das Rote Meer so heißt wie es heißt...Danke *g*
    Wirklich tolles Bild...sieht zwar nicht nach Weihnachten aus, war aber sicher dennoch was besonderes...
    LG Annabell
  • Thomas Jurcik 3. April 2006, 22:14

    Einfach PERFEKT!!
    Mir fehlen die Worte dieses wunderschöne Foto zu beschreiben! Das sind traumhafte Momente!


    Viele Grüße
    Thomas
  • Yasser Metwally 2. April 2006, 1:16

    Excellent albert ... great pictuer , very good composition
    regards from egypt
    yasser
  • Nadine Klimke 1. April 2006, 9:15

    WUNDERSCHÖN!
    Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Da kommt man richtig ins Träumen.
    Sehr schöner Bildaufbau. Und die Farben sind auch spitze.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Anne G. 31. März 2006, 22:29

    eine wunderschöne impression ! ist das in der nähe von sharm el-sheikh? oder erinnere ich die lage da nicht mehr richtig? lg, anne
  • Marco Schweier 31. März 2006, 20:04

    Hallo Albert, heute schlägst du aber zu ! Wo wart ihr denn da ? Ich kenne hauptsächlich Dahab vom Surfen. Oder ist das bei Nuweiba ? Mir gefällt besonders die Palme... Gruss Marco
  • Marko Stock 31. März 2006, 19:20

    Wunderbar Ich glaube schöner wird es an keinem anderen Tag werden.
    Mit der Palme und dem TraumSonnenaufgang hast du ein tolles Bild gezaubert
    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Sinai
Views 18.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz