Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang am Mono Lake, CA

Sonnenaufgang am Mono Lake, CA

1.193 5

Thorsten Quast


Free Mitglied, Ratingen (Lintorf)

Sonnenaufgang am Mono Lake, CA

Aufgenommen im Mai 2002 mit EOS 300 und Sigma EX 15-30, irgendwann vor 6 Uhr morgens - und kein Kaffee in Sicht!

Kommentare 5

  • Thorsten Quast 14. Oktober 2003, 16:15

    @all: Thx für die Anmerkungen! Offensichtlich hatten wir Glück im Mai: kaum Fliegen... ;-)

    @Willy: Viel Spaß!!!
  • Willy Brüchle 13. Oktober 2003, 16:05

    Nächsten Monat werde ich mein Glück dort auch noch mal probieren wenn der Pass noch nicht verschneit ist. Beim letzten mal hats dort allerdings unerträglich gestunken und die Fliegen waren ähnlich lästig wie in West- Australien. MfG, w.b.
  • Dirk O. Brückner 6. Mai 2003, 23:19

    und da jetzt einen Polfilter dazwischenhalten ...
  • Sabine Borutta 21. April 2003, 19:27

    Wieso kein Kaffee....Der amerikanische Kaffee hilft doch da überhaupt nicht. Außerdem würde ich mir das am Mono Lake mit kulinarischen Genüssen gut überlegen. Es gibt dann bestimmt prima
    Fliegen-Sandwich, Fliegen-Kaffee, Fliegen-Gurke, Fliegen-Muffin............ :-)
    Gruß Sabine
  • Thomas Schäffer 1. September 2002, 18:50

    Hallo Thorsten,

    ich finde, ein Sonnenaufgang am Mono Lake läßt einen den Kaffee doch mal vergessen.
    Die Stimmung totaler Ruhe um diese Uhrzeit und das geniale Licht, was auf deinem Bild gut rüberkommt, entschädigt doch fürs frühe Aufstehen.

    Gruß
    Thomas