Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Mesa Arch

Sonnenaufgang am Mesa Arch

824 4

majobi


kostenloses Benutzerkonto, Westfalen

Sonnenaufgang am Mesa Arch

Eines der bekanntesten Motive im Südwesten der USA.
In der Nähe von Moab/Utah befindet sich der Canyonlands Nationalpark.
Früh morgens herrscht hier schon ein reges Treiben. Wenn dann die ersten Sonnenstrahlen die Unterseite des Steinbogens in ein kräftiges Orange tauchen, stehen die Stative in zwei Reihen dicht gedrängt davor.

Kommentare 4

  • Joachim Voß 18. November 2015, 11:24

    Bei Sonnenaufgang sieht dieser "Bogen" doch am schönsten aus! Prima Foto hast du da gemacht! Ich habe den Mesa Arch, vor Jahren, leider nur am Tage zu sehen bekommen.
    Gruß Joachim
  • Komposti 17. November 2015, 19:40

    Wundervoll....sehr schöne Aufnahme....klasse Perspektive :-)

    HG Komposti
  • Homeless 17. November 2015, 19:32

    Zur rechten Zeit am rechten Ort. War nachmittags dort, es wimmelte auch von Leuten. Dein Licht ist aber um längen besser als es bei mir war. Sehr gut gelungen...Schöne Jroos
  • Fotoforum Jever 17. November 2015, 19:07

    Grandioses Licht. Schön festgehalten.

Informationen

Sektion
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 8-15mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.0 mm
ISO 100