Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang am Malawisee

Sonnenaufgang am Malawisee

1.196 4

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Sonnenaufgang am Malawisee

Für dieses Foto bin ich extra morgens um fünf aufgestanden. Die Berge im Hintergrund gehören zu Mosambik. Kaum zu glauben, dass in einem Land mit einem solchen Wasserreservoir die Ernte auf dem Feld vertrocknet, aber wir sind eben in Afrika.
Tech. Daten: Sigma 4/300, Pentax Z1, Ektachrome 100

Kommentare 4

  • oribi - pictures 3. Mai 2004, 11:36

    Hallo Chris,

    vielen Dank erstmal für Deine Profilanmerkung bei mir.

    Der Malawisee hat auch uns in seinen Bann gezogen. Erstaunlich ist die Freundlichkeit dieser Menschen in Malawi, trotz dass es eines der ärmsten Länder weltweit ist.

    Irgendwann werde ich meine Bilder von dort auch gescannt haben und sie der FC dann nicht vorenthalten.

    Schöne Woche
    Enrico
  • Michael Gillich 5. Mai 2003, 14:52

    Ja, dachte ich mir... so grosse Vögel gibt's nicht :)
    lg MIKE
  • Christof Abt 5. Mai 2003, 7:00

    Hallo Michael,
    das sind Fischerboote!

    Gruß Christof
  • Michael Gillich 5. Mai 2003, 1:46

    was für ein warmes Licht....das Sahnehäubchen sind die schwarzen Flecken :)
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzafrika
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten