Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang am Handelskai

Sonnenaufgang am Handelskai

653 18

Johannisbeere


Free Mitglied, Wien

Sonnenaufgang am Handelskai

22.09.2010, Wien.

Kommentare 18

  • Michael Jo. 22. Oktober 2016, 0:48

    t o p ... !
  • Roger Riechel 30. August 2011, 10:13

    tolle morgenstimmung, gefällt
    lg roger
  • Ralf Finke 27. August 2011, 11:40

    Was für eine schöne Lichtstimmung.
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    LG Ralf
  • Shayenne 23. August 2011, 21:04

    Eine wunderschöne Stimmung. lg
  • closeup11 21. August 2011, 15:52

    Ein Paradebeispiel was man mit guter Bearbeitung aus einem Bild herausholen kann.
    Grüße
    Thomas
  • Karl HZ 20. August 2011, 20:52

    ...was Du bei der Bearbeitung des Bildes noch heraus geholt hast ist echt enorm...Du hast ein tolles Gespür für besondere Lichtstimmungen...denke ich werde in naher Zukunft ebenfalls auf das Raw - Format umsteigen
    LG.Karl
  • Ruth U. 20. August 2011, 18:33

    Es ist wirklich ein sehr schönes Bild mit zauberhafter Stimmung, das geht mir aber auch oft so, wenn ich Bilder später anschaue, dass ich denke, da hätte man was besser machen können ... mir fällt bei diesem Bild ganz besonders auf, dass Du den dicken Rahmen weggelassen hast und das ist gut so, der hat die zarte Stimmung erschlagen.
    LG Ruth
  • Karl H 20. August 2011, 9:00

    Ja, ein ziemlicher Unterschied! Aber mir ist es auch so gegangen. :-)
    Und außerdem lenkt jetzt kein dominanter Rahmen vom Bild ab!

    lg Karl
  • Alfi54 20. August 2011, 6:54

    ein Bild was gefällt .... schöne Tönung am Himmel, besonders rund um die Sonne .... das Längliche kommt dem Bild entgegen ..... zu der pers. Entwicklung: nun, wir lernen alle dazu, auch ich habe begonnen, meine Bilder mit Potenzial alle zu überarbeiten .... LG Alf
  • Dorothea P. 19. August 2011, 23:39

    Der Unterschied ist deutlich merkbar!
    Schön, wenn man die eigene Entwicklung sehen kann!
    lg, Dorothea
  • FunX 19. August 2011, 22:22

    Sehr gut!
    Die Vögel kamn wie bestellt...!
    ;-)
    +++++
    LG
    FunX
  • Erik aka cornflake 19. August 2011, 20:30

    das ist echt gut geworden...gefällt mir!

    lg erik
  • Peter Donatin 19. August 2011, 20:11

    Ja es ist deutlich besser ...!
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • EL-SA 19. August 2011, 19:56

    ja, der unterschied ist offensichtlich. bessere qualität und besser ohne rahmen.
    gratuliere!
    vg elsa
  • Michael Jo. 19. August 2011, 18:54

    Zustimmung (wie Klaus u. Walter);
    ohne Rahmen tatsächlich befreit !

    Johannisbeerfarbe(n) - rosa aber echt
    - der lichtbrechende Smog im HG fördert diese Farbensymphonie.
    Hoffe nur, dass in naher Zukunft die Sonne
    auch weiter aufgeht über den Handels-Kais ...
    (denen am Wasser und denen an den Börsen ..);
    aber der Jugend gebührt Optimismus ( !!! );
    wünsche Dir bei Deinen digitalen Laborfortschritten
    weiterhin ein kreatives Händchen
    - und erstmal ein schönes WoEnde mit ..,
    ja, was nur: natürlich sehr viel Sonne !
    Gr. Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von