Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Hafen

Sonnenaufgang am Hafen

557 2

anoli555


kostenloses Benutzerkonto, Arzberg

Sonnenaufgang am Hafen

Cospudener See

Kommentare 2

  • anoli555 19. November 2013, 0:01

    Servus jOBBI, danke für Deine Anmerkung. Ich habe das Bild an einem wunderschönen frühen Morgen gemacht. Hätte es natürlich auch noch am PC "aufbessern können, bin aber nicht immer ein Freund davon. Lb. GRUß anoli555
  • jOBBI 18. November 2013, 23:13

    Herzlich willkommen hier in der community. Viel Spass - viele neue Eindrücke - und viel Fortschritte und Anregungen.

    Ja, als Motiv mit der Spiegelung sicherlich reizvoll, aber sag mal ehrlich, bist du mit dem Ergebnis - als Foto - zufrieden ? Es bischen mehr "Technik" hätte dem Bild gut gestanden.

    Nicht bös' gemeint, sondern nur mein Eindruck
    Gruß jOBBI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I8190
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 3.5 mm
ISO 200